Sorglos und leise. So geht IT.

Mitarbeiter

Dr. Hansjörg Maurer (Vorstand)

Der Mann der ersten Stunde. Beschäftigt sich seit 1993 mit Linux und gründete im April 2000 die itsystems Deutschland AG. Mit Linux geht es ihm wie mit Rotwein: Je intensiver man sich damit beschäftigt, umso mehr faszinierende Facetten entdeckt man. Schwerpunkte: Linux-Serversysteme, Cluster-Systeme, Linux/Windows-Integration, Netzwerke.
hansjoerg.maurer@itsd.de Tel.: +49 89 520468 41

 

Dr. Michael Krocka (Vorstand, Leiter Software-Entwicklung)

Der IT-Spezialist im Hintergrund. Der ehemalige slowakische Kunstturner mit Olympia-Ambitionen hat seine Berufung im Programmieren gefunden. In seiner Freizeit sammelt er als Trainer der bayerischen Turner-Jugend Medaillen und besteigt 7000er. Schwerpunkte: Entwicklung und Monitoring.
michael.krocka@itsd.de Tel.: +49 89 520468 43

 

Stefan Adam (Finanzen, Aufsichtsratsvorsitzender)

Wächter über die Finanzen. Der passionierte Zahlenmensch mit unverkennbar rheinischem Slang ist der betriebswirtschaftliche Kopf der Firma. Er kalkuliert die Projekte und sorgt dafür, dass die IT-Freaks im Unternehmen nicht nur ihrer Leidenschaft frönen, sondern auch Geld verdienen.
stefan.adam@itsd.de Tel.: +49 89 520468 44

 

Sebastian Grosche (Leitung Support)

Von Hause aus eigentlich Jurist, hat er sich schon während des Studiums viel mit OpenSource Software, IT-Recht und geistigem Eigentum beschäftigt. Seit  Februar 2007 ist er von der grauen Theorie in die bunte Praxis und Vielfalt der Linux-Welt eingetaucht.
sebastian.grosche@itsd.de Tel. +49 (89) 520468 42